WIR SIND
Ein Studio für
Gestaltung

MISSION
Unsere Welt ein
kleines bisschen
schöner machen

Hallo Welt!

Wir sind bereit.

Wir sind der Großstadtzoo – drei kreative und engagierte Köpfe, die mit aller Tatkraft visuelle Lösungen kreieren. Wir denken und gestalten mit Herzblut, Liebe für Details und dem Mut zum freien Experimentieren. Inspiriert von der Vielfalt der Großstadt gehen wir mit Neugierde auf Spurensuche und erarbeiten die geeignete visuelle Sprache für unsere Kunden. Mittelpunkt unseres Wirkens ist es, ein Unternehmen oder ein Projekt sichtbar und verständlich zu machen und Gestaltung mit Wertigkeit und Bestand zu schaffen.  

Von der Beratung und Konzeption über die Gestaltung bis zur Produktion begleiten wir unsere Kunden in den Bereichen Corporate Design, Magazin- & Buchgestaltung, Typografie, Illustration, Screen & Web Design.

Natascha
Kornilowa

Corporate Design
Illustration/Infografik
Editorial Design
Jennifer
Tix

Konzeption/Beratung
Corporate Design
Editorial Design
Yella
Schaube

Konzeption
Corporate Design
Editorial Design
Typografie


Wir sind glücklich, Björn Kremer zu unseren Freunden und Kollegen zu zählen. Der Berliner Fotograf begleitet uns nun schon eine Weile und hat die – wie wir finden – wunderbaren Bilder von uns gemacht.
Danke, Björn! 
@polaroidville
www.polaroidville.de 


Das tolle Foto von Jennifer hat Laura Weber gemacht. Vielen Dank!